Zollstöcke individuell bedrucken lassen!

Kontaktieren Sie uns!

05732 - 9112 - 0
Mo.-Sa. von 7.30 bis 17.00 Uhr
 

Unser Team

Um Längen einwandfrei ausmessen zu können, benötigt man einen Maßstab. Um einen optisch ansprechenden und individuellen Maßstab herzustellen, mit dem man auch gerne arbeitet, benötigt man 30 tatkräftige MitarbeiterInnen. Und diese haben sich bei uns versammelt.

Um Ihren Wünschen stets gerecht zu werden, kümmern sie sich tagtäglich bei Maßstab Diamant um die perfekte Umsetzung.

Thomas Albers

Nach über 25 Jahren in der Branche könnte man fast schon als alter Hase gelten. Aber der Elan und die Leidenschaft für seine Tätigkeit sind bei Thomas Albers so frisch wie eh und je. Als Geschäftsführer liegen ihm die perfekten Dienstleistungen für seine Kunden allezeit am Herzen. Sein Motto: „Zufriedene Kunden sind das Wesentlichste in meinem Beruf. Und diese sind nur durch perfekte Dienstleistungen möglich.“

Tel. +49 (0) 57 32 / 91 12 - 40
thomas.albers@massstab-diamant.de

Ulrieke Malinowski

Kopf oder Zahl? Ulrieke Malinowski hat auf jeden Fall beides. Als Geschäftsführerin und Zuständige für Personal, Finanzbuchhaltung und Controlling sorgt sie stets dafür, dass die Zahlen stimmen. Ihr Fleiß und ihr Wissen sorgen für reibungslose Abläufe und Sicherheit bei Maßstab Diamant. So kann sie stolz sagen: „Mit den richtigen Mitarbeitern funktioniert ein Unternehmen erstklassig!“

Tel. +49 (0) 57 32 / 91 12 - 30
u.malinowski@massstab-diamant.de


Horst Malinowski

Die Erfahrung ist zweifellos die beste Lehrmeisterin”, wusste bereits Françoise Sagan. Auch wir haben uns diese Erkenntnis zunutze gemacht und haben mit Horst Malinowski, der sich bereits seit drei Jahrzehnten ganz den Zollstöcken widmet, den perfekten Mann für die technische Betriebsleitung, Logistik, Entwicklung und Sonderprojekte.

Tel. +49 (0) 57 32 / 91 12 - 65
info@massstab-diamant.de

Lars Uphoff

Gemeinsam mit Horst Malinowski kümmert sich Lars Uphoff um die technische Betriebsleitung, Logistik, Entwicklung und alle Sonderprojekte. Auch er kann bereits auf zehn Jahre Praxis im Bereich Zollstöcke zurückblicken und fasst die Erkenntnis: „Qualität wird bei uns nicht durch Kontrolle, sondern durch eine ausgefeilte, moderne Produktion erreicht.“

Tel. +49 (0) 57 32 / 91 12 - 55
lars.uphoff@massstab-diamant.de


Andrea Möllmann

Die Zufriedenheit der Kunden ist für mich unabdingbar“, sagt Andrea Möllmann, die nach mehr als 20 Jahren in der Zollstockbranche immer den richtigen Einfall hat, wenn es Fragen gibt. Freundlich und kompetent ist sie jederzeit für den Kunden ansprechbar, kümmert sich um die Verkaufsleitung, den Innendienst und die Kundenpflege.

Tel. +49 (0) 57 32 / 91 12 - 20
a.moellmann@massstab-diamant.de


Heike Schöps

Auch bei Heike Schöps dreht sich seit zwanzig Jahren alles um Zollstöcke. Den Weg von der Annahme eines Auftrags bis hin zum Versand kennt sie bestens. Als Zuständige für die Auftragssteuerung sorgt sie für einen einwandfreien und zügigen Ablauf. „Ein gut gesteuerter Prozess führt zu einem guten Zollstock!“

Tel. +49 (0) 57 32 / 91 12 - 11
info@massstab-diamant.de


Silke Kleinschmidt

Als Assistentin der Geschäftsführung ist Silke Kleinschmidt für Maßstab Diamant unentbehrlich. Denn sie weiß: ”Präzision in der Produktion fängt mit Genauigkeit in der Verwaltung an.”

Tel. +49 (0) 57 32 / 91 12 – 30
s.kleinschmidt@massstab-diamant.de


Anna-Lena Vogt

Die Begeisterung für unsere Arbeit kann auch ansteckend sein: „Bei Maßstab Diamant habe ich gelernt, wie vielseitig Zollstöcke sind!“, freut sich unsere Bürokauffrau. Anna-Lena Vogt war unsere erste Auszubildende und ist seit Juni 2007 aus unserem Team nicht mehr wegzudenken. 

Tel. +49 (0) 57 32 / 91 12 - 31
anna.vogt@massstab-diamant.de


Sven Stieghorst

Für mich ist eine ausgezeichnete Kundenbetreuung das Wichtigste für unseren gemeinsamen Erfolg. Jedem Kunden seine Wünsche und Vorstellungen zu erfüllen, das ist mein Ziel. 

Tel. +49 (0) 57 32 / 91 12 – 50
s.stieghorst@massstab-diamant.de


Gisela Bültermann

Dafür, dass sich unsere Kunden rundum wohlfühlen und jeder Wunsch individuell berücksichtigt werden kann, sorgt Gisela Bültermann. Als Kundenbetreuerin ist sie für alle Interessenten und Auftraggeber stets ansprechbar. Sie weiß: „Zum Verkaufen gehört eine gute und intensive Beratung, denn Zollstock ist nicht gleich Zollstock!“

Tel. +49 (0) 57 31 / 68 11 92 (Verkaufsbüro)
Fax +49 (0) 57 31 / 68 15 53

g.bueltermann@massstab-diamant.de


Sylvia Bendig

Zollstöcke begeistern mich jeden Tag auf's Neue.

Es macht Spaß, sich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen und Wünsche meiner Kunden umzusetzen, die nicht alltäglich sind.

Arbeit und Mühe, die man investiert, wird durch langjährige Treue meiner Kunden belohnt.

Tel. +49 (0) 52 23 / 18 99 528
Fax +49 (0) 52 23 / 18 99 529

 s.bendig@massstab-diamant.de


Werner Traversi

Eine erstklassige Maßstabqualität, ein Top-Werbedruck und die termingerechte Umsetzung der Kundenwünsche ist das Ergebnis meiner Arbeit als Betriebsleiter. Dabei werde ich von einem motivierten Team unterstützt. 

Tel. +49 (0) 57 32 / 91 12 - 60
w.traversi@massstab-diamant.de


Heiko Poos

Alle Menschen haben die Anlage, schöpferisch tätig zu sein. Nur merken es die meisten nie“, wusste schon der amerikanische Schriftsteller Truman Capote. Wie gut, dass Heiko Poos sein Talent erkannte! Denn dadurch kann er vielfältige selbstentworfene Designs anbieten. Mit großem Engagement sorgt er dafür, dass Ihre Druckwünsche punktgenau und kreativ umgesetzt werden.

Tel. +49 (0) 57 32 / 91 12 - 10

 h.poos@massstab-diamant.de


Sabine Leppin

Nach mehrjähriger Elternzeit habe ich bei Maßstab Diamant den Wiedereinstieg ins Berufsleben gefunden und unterstütze mit viel Freude und Engagement die Auftragsbearbeitung. 

Tel. +49 (0) 57 32 / 91 12 - 13
s.leppin@massstab-diamant.de